Unser Glück

Das Glück. Dein Concept Store in Heidelberg.

Das Glück befindet sich inmitten der wunderschönen Altstadt Heidelbergs. Wer morgens die ruhigen Seiten der Altstadt genießen will kann sich schon mal einen Vorgeschmack in unserem Schaufenster holen und dann ab 11Uhr hereinspazieren und den typischem Altbau-Flair im Laden genießen. In den letzten Jahren hat sich das Glück immer mehr von einer klassischen Boutique zu einem Concept Store entwickelt und neben unserem Kernsortiment Kleidung findet ihr auch immer mehr Kleines und Feines, wie Keramik, Sonnenbrillen, Interieur, und mehr ...

 

 

Über 15 Jahre ist das Glück von seinen Anfängen in der Plöck gewachsen und es ist viel passiert. Erst der Umzug in die Hauptstraße und nun vor zwei Jahren der wohl kürzeste Umzug aller Zeiten, zwei Häuser weiter in die Hauptstr. 138. Das Ladengeschäft wurde aufwendig in Handarbeit und mit einer Menge Wo*manpower renoviert und gestaltet. Wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen: Mehr Licht, mehr Luft und der wohl schönste Fliesenboden der Altstadt. Und natürlich mehr Platz für viele schöne Dinge.

 

 

 

Langjährige Begleiter wie Sessún, Drykorn und By-Bar oder neue Brands wie Lanius und Saye findet ihr bei uns. Wir sind immer für euch auf der Suche nach dem schönsten Top, dem luftigsten Kleid oder den gemütlichsten Socken für die kommende Saison.

 

 

Wir haben aktuell folgende Marken im Sortiment: A Beautiful Story, Ann Kurz, Apple of Eden, Belcarat, Black Colour, Bloomingville, By-Bar, Dawn, Des Petits Hauts, Drykorn, Fremdformat, Grain by Grain, Indi & Cold, Izipizi, KMB, Kknekki, Lanius, Lilie & Koh, Marie Sixtine, Sasstie, Saye, Sessùn, Supergem, Titlee, UVR ...